Hier ein paar Beispiel-Bilder von meinen Ablegern.

Wenn ihr etwas anderes in meinem Becken gesehen habt, dass euch gefällt und von dem ihr einen Ableger haben möchtet: einfach Bescheid sagen. Von den meisten Bewohnern kann ich Ableger machen.

Versand möglich (aber nur, wenn es draußen warm genug ist); wer etwas abholen möchte, kann das natürlich auch tun (dann gibt‘s auch noch einen Kaffee dazu).

Cladiella-Ableger

(zur Zeit nicht vorrätig)

Pseudopterogorgonia americana. Bitte gebt an, ob ihr einen kleinen oder großen Ableger haben möchtet.

Litophyton sp.

(Ableger werden immer nur frisch gemacht, da diese am besten nicht geklebt, sondern frisch geschnitten in einer Ritze der Dekoration verankert, wo sich rasch anwachsen)

Entacmea quadricolor.

Wie ihr den Berichten zu den Aquarien entnehmen könnt, teilen sich die Kupferanemonen sehr willig bei mir, so dass ich auch hiervon immer mal ein schönes Tier abzugeben habe. Scheint aber eine Unterart zu sein, die nicht so sehr groß wird, sondern sich bei einer Größe von vielleicht 15-20cm teilt.

(zur Zeit nicht vorrätig)