Auch das jüngste Familien-Mitglied ist ganz schön groß geworden!

Cornelia Franziska Schell

Am 22.Januar 1998 hab‘ ich versucht, Christian die Macht wieder streitig zu machen!!!

Ich hab‘ direkt sooo... laut losgebrüllt, dass ich einen Lungenriss bekommen habe und statt an Mamas Brust erst mal nach Mechernich in die Kinderklinik gekommen bin.

Laut brüllen kann ich aber immer noch! Und mein Lieblingsbrüller?

Maaann Chriiiisss!!!

Papa schimpft dann mit mir, obwohl Christian immer anfängt!

Auch ich hatte ein schönes Leben, bevor meine Eltern mich in Vernich auf die Grundschule geschickt haben.

Die hab‘ ich in nur drei Jahren geschafft. Inzwischen gehe ich in die Q1 des „EMIL“ (Emil-Fischer-Gymnasium) in den bilingualen Zweig, habe daher Französisch statt Englisch als erste Fremdsprache und hab‘ auch Fachunterricht in französisch.

Was ich gerne mache:

· PC, PlayStation und xBox spielen

· mit Freundinnen quatschen

· lesen

· schlafen

· herumtrödeln (das regt Mama und Papa mächtig auf!)

Was ich gar nicht gerne mache:

· mein Zimmer aufräumen (das mache ich nicht nur nicht gerne, sondern einfach gar nicht!)

 

Und das bin ich auch:

Der Adler war ganz lieb zu mir, aber auch ziemlich schwer (April 2007).

Homepage von Achim, Monika, Christian und Cornelia Schell

Und das ist ein Bild von mir im Phantasialand…

Und am liebsten habe ich es, wenn wir alle zusammen sind!

 Manchmal (aber nur manchmal)… 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ist mein großer Bruder auch ganz nett!

… und weil es da so schön war, bin ich vier Wochen später gleich noch mal mit Papa zum „Wintertraum“ dort gewesen!

  

Und im September 2011 in Ägypten!