Siegfried Gründler Geschäftsführer der Finessco!

Über das Vermögen des letzten von Herrn Gründler gemanagten Unternehmens ist am 01.07.2004 das Insolvenzverfahren beim Amtsgericht Aachen unter dem
AZ 19 IN 516/04 eröffnet worden.

Der Insolvenzverwalter hat die Masseunzulänglichkeit gem. §§208-210 InsO erklärt.

Das Amtsgericht Aachen hat am 11.08 2008 das Verfahren eingestellt. Die Ansprüche der Gläubiger können mangels verwertbarer Masse nicht befriedigt werden.

Eigentlich stand hier jetzt eine kleine Abhandlung zum Thema Siegfried Gründler und dem Ende der IT-PRO.

Monika hat mich aber davon überzeugt, es erst mal bei obigem Hinweis zu belassen. Ich werde mich aus juristischen Gründen hier nicht öffentlich zu den näheren Umständen der Insolvenz der IT-PRO und dem unheimlich kreativen „Finanz-Management“ des lieben Herrn Gründler äußern. Aber wer trotzdem mehr über Siegfried Gründler erfahren möchte, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen; dann werde ich auch mit nichts hinter dem Berg halten.

 

Seit Monaten ist nun die Seite der Finessco auch nicht mehr zu erreichen.
Nächster Versuch gescheitert?
Das werde ich wohl nie erfahren….

Von links nach rechts

vorne: Dominik Möckel, Dennis Kuntze, Ahmet Argin (leider seit Sommer nicht mehr bei uns), Jan Brandenberg, Philip Schreiber, Sven Egeler, Kapitän Florian Seipp, Dario Kaudelka

hinten: „Cheffe“ Meinhard Tappert, Tim Vogel, Christoph Over, Dominik Schürgers, Christian Schell, Sebastian Arz, Dennis Linden, Jan-Niklas Tappert, Timo Schönenstein, Trainer Achim Seipp und Achim Schell sowie Jugendleiter Peter Richartz

nicht auf dem Bild: Philipp Späder, Pascal Busch, Martin Werres, Artur Breda

Die Jungs der A-Jugend vom BC Bliesheim

In der A-Jugend spielen wir in der Saison 2013/2014 wieder in der Sonderliga des Kreises Euskirchen.
Mal sehen, wie das so läuft!

Homepage von Achim, Monika, Christian und Cornelia Schell